Wir bereiten Unternehmen auf das Neue vor. Wir verstehen Design Leadership als strategisches Führungsinstrument zur Steigerung der Effektivität: Nur wenn man Gestaltung führt, kann man das volle Potenzial realisieren, um im Wandel Kundenbeziehungen zu stärken und neue Wachstumspotentiale zu entwickeln.

Wenn es gemeinsam gelingt, im digitalen Wandel neue Werte für Kunden zu schaffen, dann steigern wir den Unternehmenswert:

 

Value creation for the digital shift.

Unsere Haltung

Wir sind zwei Partner mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Erfahrungen – aber mit einer gemeinsamen Haltung: Der Digital Shift ist für uns kein Disruptions-Tsunami, der alles Bestehende hinwegfegt, sondern ein Prozess, den wir planvoll gestalten können und der uns völlig neue Entwicklungsperspektiven und wirtschaftliche Wachstumspotentiale eröffnet. Wir drei kommen aus unterschiedlichen Disziplinen und wollen – jeder für sich – den eigenen Horizont erweitern und uns gegenseitig ergänzen und verstärken, um die Komplexität des digitalen Wandels besser zu verstehen und um unsere strategischen Empfehlungen mit mehr Substanz und mehr Reichweite auszustatten.

Unser Selbstverständnis

Als Designer und Berater glauben wir daran, dass die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ein besseres Leben ermöglichen wird: Mehr Effizienz und Nachhaltigkeit auf globaler Ebene aber auch in der Bewältigung unseres ganz persönlichen Alltags. Mehr Wohlstand und digitale Teilhabe für immer mehr Menschen weltweit. Aber auch ungeahnte Produktivitätsfortschritte für Wirtschaft und Gesellschaft. Die Digitalisierung ist eine gute Gelegenheit, um neue Werte zu schaffen.

Wir wollen Unternehmen und Marken dabei helfen, das Richtige zu tun, um ihre Kundenbeziehungen wertvoller zu gestalten. Aber das bedeutet nicht nur mehr Umsatz und Gewinn, sondern auch eine tiefere und bedeutungsvollere Beziehung der Menschen zu ihren Dingen und digitalen Repräsentationen – und als Konsumenten zu ihren Produkten, digitalen Services und Marken. So wollen  wir Werte schaffen.

Value creation for the digital shift.

Prof. Philipp Thesen

FOUNDER & PARTNER
Thomas Huber | Partner Prenew

ASSOCIATE PARTNER

Referenzen

Unternehmen und Marken, für die wir bereits gearbeitet haben und für deren Vertrauen wir uns bedanken:

Relevante Publikationen

The digital shift
Steidl Verlag, 2019

ISBN 978-3-95829-580-3

Futuring Human Mobility
Steidl Verlag, 2019

ISBN 978-3958296367

Philipp Thesen: Design Thinking Doing

Design Thinking Doing
Deutsche Telekom, 2017

ISBN 978-3-00-058161-8

Prepare for the New.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie sich und Ihr Unternehmen oder Ihre Marke auf die Reise in die digitale Zukunft vorbereiten. Oder wenn Sie schon mittendrin im digitalen Dschungel sind. Mit uns schaffen Sie neue Werte in der digitalen Transformation.

 Kontaktieren Sie uns

 Kontaktieren Sie uns