Experience

Der Sinn eines Unternehmens besteht darin, Werte für und durch Kunden zu schaffen. Ein differenzierendes und relevantes Kundenerlebnis ist die Grundlage für jede erfolgreiche Unternehmung.

 

Relevante Angebote, die Kunden lieben und weiterempfehlen, entstehen nicht auf Post-its: Wir implementieren Designprozesse im Zentrum des Unternehmens, die den Kunden ins Zentrum stellen und so ermöglichen, dass wirklich Relevantes entsteht. Dazu gehört die Entwicklung eines anschaulichen Zielbilds ihrer Customer Experience, um die kohärente und konsistente Umsetzung zu gewährleisten.

 

Wir entwickeln Designstrategien die sicherstellen, dass alle Touchpoints entlang des Kundenerlebnisses kohärent und konsistent gestaltet werden. Das ist die Grundlage für ein orchestriertes Markenerlebnis.

Desired Futures

Unternehmen erzeugen Werte, indem sie differenzieren und relevante Angebote liefern. Für beide Aspekte gilt es, die Gestaltung auf höchstem Niveau zu führen, planen und umzusetzen. Wir sorgen dafür, dass Strategien auch gestaltet und nicht nur verwaltet werden.

  • Customer research
  • Zukunftsstudien, Kulturelle Trends, Wertewandel
  • Entwicklung Experience Zielbild, Kundenerlebnis der Zukunft

Produkt und System Design

Relevante Angebote, die Kunden lieben und weiterempfehlen, entstehen nicht auf Post-its: Wir entwickeln Design-Prozesse im Zentrum des Unternehmens, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und ermöglichen damit, dass wirklich Relevantes entsteht.

  • Strategische Innovation
  • Entwicklung von integrierten Angeboten
  • Product, service und system design

Kohärente Kundenerlebnisse

Jedes Produkt, jede Dienstleistung ist immer ein Erlebnis. Wir unterstützen Unternehmen in der Entwicklung von Kundenerlebnissen, die diese Auszeichnung auch verdienen.

  • Customer Journey assessment
  • Experience Framework
  • Anlog to Digital to Analog Systems

Weitere Beratungsangebote

Um ein begeisterndes Kundenerlebnis systematisch zu gestalten, muss ein Unternehmen Design in allen Bereichen verankern und damit die digitale Transformation vorantreiben. Dazu benötigt das Unternehmen ein neues Narrativ und eine konsequente Designführung.

Informieren Sie sich hier über unsere weiteren Beratungsfelder:

Narrative

Eine neue Erzählung für die Unternehmensstrategie.

Leadership

Design strategisch führen und verankern.

Create meaningful experiences.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie begeisternde Kundenerlebnisse schaffen und wenn Sie systematisch wirklich relevante Angebote entwickeln wollen, die Ihre Kunden lieben und weiterempfehlen werden.

 Kontaktieren Sie uns

 Kontaktieren Sie uns